Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/suricates

Gratis bloggen bei
myblog.de





Family the First - Bruder 1

Ich frag mich einfach zu oft, warum ich so eine verkorkste Familie habe.
Meine Eltern sind absolut ok. Lieb nett und machen alles fur uns vier Kinder.
Wir sind mittlerweile alle verheiratet. Haben eigene Familien .

Leider wohnt einer meiner Brüder mit Frau und verzogenem Sohn in unserer Nähe.
Er hat nicht nur mit der Nachbarschaft ständig Streit, sondern geht uns allen aus dem Weg. Warum?
Weil er dermaßen gefrustet ist, das er es allen anderen zuschiebt.
Er selber hat gefühlte 50 Jahre in einer Schlosserei gearbeitet. Immer Vollzeit immer viel Geld gehabt. Nun wurde er gekündigt und macht identisch den gleichen Job in der gleichen Firma über eine Zeitarbeitsfirma. Klar das frustet.

Seine olle bzw. meine Schwägerin geht wie ein Geist durch die Strassen. Geduckte Haltung, Blick nach unten und huscht an jedem vorbei. Bloss nicht auffallen. Ok, sie misst nur 1,50 aber dennoch muss sie sich nicht so erniedrigen.
Sie arbeitet auch seit gefühlten 50 Jahren bei einer Krankenkasse. Vollzeitbeschäftigte. Immer. Auch als das Kind da war, hat sie gearbeitet und meine Eltern haben den jungen aufgezogen. Wenn sie ihn dann gegen 17uhr abgeholt hat....kein liebes Wort , nur Gejammer, dass sie schliesslich ihre Rente verdienen muss und nicht noch an das Kind denken kann. Wie herzlos kann man nur sein.

Laufend werde ich von Nachbarn gefragt, was denn bei denen los wäre. Welche Leichen die im Keller versteckt hätten.

Der Sohn, mittlerweile 30 , ist letzte Woche endlich dochmal von mami und papi ausgezogen. Natürlich in eine Eigentumswohnung die Mami und Papi ihm gekauft habe.
Er hat eine abgebrochene Schule . Noch immer keine Ausbildung und lebt so in den Tag hinein. Daddelt nur am pc und säuft mit seinen Kumpels.
Er ist sehr in sich verschlossen und ermisst ein Typ , dem ich niemals meine Kinder anvertrauen würde. Schlimm oder?

Seit der Sohn ausgezogen ist, wohnt die Frau noch oben im Schlafzimmer und kauft bei einem billigmarkt auch immer nur fur sich alleine ein. Mein Bruder wohnt im Keller in einem Raum und kauft auchnnur fur sich ein.
Was für ein Eheleben!

Mein anderer Bruder nennt diese Familie nur noch geizhälse . Die haben soviel Geld und wollen immer noch mehr. Nicht das die mal an dem Geld und ihrer Messiebude ersticken.

Ich weiss wirklich nicht , was meine Eltern da so falsch gemacht haben, dass sie einen so egoistischen, gefuhlskranken, krankhaften Geizhals erzogen haben.
Wie wird ein Mensch nur so?
13.12.11 12:29
 
Letzte Einträge: Newbie wünscht allen...., Vielleicht bin ich nicht hier? Aber wo dann?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung